Dinkel statt herkömmlichen Weizen: Das verlangen viele Konsumenten, die auf bewusste Ernährung Wert legen. Regional statt international:
Das wird vom Handwerk erwartet.
Hoamat! Dinkel-Hefefein gibt Ihnen alle Grundmaterialien in die Hand, die dazu gebraucht werden. Sie geben nur Wasser, Hefe und Butter oder Margarine dazu. Damit können alle Arten von Hefefeinteigen gebacken werden, für die bisher Weizen verwendet wurde. Das Dinkelmehl wurde von den heimischen Bauern angebaut, geerntet und von Mühlen in Österreich vermahlen.
Dinkel wird von den Handwerkskunden hoch geschätzt. Jeder Fachmann weiß, dass Dinkelgebäck einen Nachteil haben kann: Es wird rasch trocken. Die Rezeptur von Hoamat! Dinkel-Hefefein wurde so zusammengestellt, dass das Gebäck schön weich und die Krume zart ist.
Wir verwenden für Hoamat! Dinkel-Hefefein ausschließlich zertifizierte Eier aus Bodenhaltung in jener Menge, die den Codex Anforderungen für Brioche entspricht. Anstelle von künstlichem Vanillin kommen ausschließlich natürliche Vanillearomen dazu.
Hoamat! Dinkel-Hefefein kommtohne deklarationspflichtige Zutaten aus und ist weizenfrei.
Wir verwenden zu 100 % Dinkelmehle.
Artikelnummer 1066
Verkaufseinheit Sack zu 25 kg
Lagerbedingungen kühl und trocken